China am besten Balken verschieben Frontscheinwerfer en ventes
China am besten LED-Strahln-bewegliches Hauptlicht en ventes
China am besten LED-bewegliches Hauptscheinwerferlicht en ventes
China am besten führte waschen moving head en ventes

Über Uns
Als ein des Stadiumsbeleuchtungspioniers, wird GBR festgelegt, um eins von führender Manufaktur im Stadium und Beleuchtungsindustrie in der im Freien in China zu sein. GBR wurde in Jahr 1997, mit Werkstätten 5000sqm, 150 ...
Fabrik Tour
Als ein des Stadiumsbeleuchtungspioniers, wird GBR festgelegt, um eins von führender Manufaktur im Stadium und Beleuchtungsindustrie in der im Freien in China zu sein. GBR wurde in Jahr 1997, mit Werkstätten 5000sqm, ...
Qualitätskontrolle
Wir haben QC-Person spezialisiert, welche die Rohstoffqualität vor überprüft, herstellen das Geschäft mit materiellem Lieferanten. Haben Sie bestimmt auch QC-Steuerung während der Produktion, Prüfung, Verpackungsprozeß. ...
Kontakt
Addresss : NO.76-2, Gaozeng-Straße, Renhe-Stadt, Baiyun-Bezirk, Guangzhou, China
Geschäfts-Telefon :
86-20-36785676-36785691(Arbeitszeit)
Faxen : 86-20-36785691

China best Beam Moving Head Light on sales
China best LED Beam Moving Head Light on sales
China best LED Moving Head Spot Light on sales
China best LED Wash Moving Head on sales

About Us
As one of the stage lighting pioneer, GBR is committed to be one of leading manufactory in stage and outdoor lighting industry in China. GBR was established in year 1997, with 5000sqm workshops, 150 staff members at peak ...
Factory Tour
As one of the stage lighting pioneer, GBR is committed to be one of leading manufactory in stage and outdoor lighting industry in China. GBR was established in year 1997, with 5000sqm workshops, 150 staff members at peak ...
Quality Control
We have specialized QC person checking the Raw Material quality before establish the business with material supplier. Definitely also have QC control during production, testing, packing process. Also we got the the ...
Contact Us
Address : NO.76-2, Gaozeng Street, Renhe Town, Baiyun District, Guangzhou, China
Business Phone :
86-20-36785676-36785691(Working time)
Fax : 86-20-36785691